- Sie sind hier:
- Shop
Spielen Sie mit den farbenfrohen Kacheln, die für mehrere Platzierungen und endlose Farbkombinationen angeboten werden! Üben Sie Ihre Kreativität und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten zur Problemlösung mit nur einer Form, dem Trapez! Die Fliesen können verwendet werden, um zusätzliche Kompositionen zu bilden, die Ihre Fantasie anregen! Eine Form, endlose Stunden voller Spaß zu Haben!
Das könnte Sie auch Interessieren: (ProduktartID: / AbteilungID: 115)
Kimami Farm - Magnetisches Versteckspiel
Magnetisches Versteckspiel. Fünf Tiere vom Bauernhof, die man öffnen kann und in denen ein Baby der geometrischen Form des Elternteils auftaucht.
- Die Tiere halten dank der Magnete, für ein wirklich magisches Spiel!
- Das Kind muss das Baby seiner Mama zuordnen, indem es sich an den geometrischen Formen orientiert.
Inhalt: 5 Tiere mit 3 Teilen
Design Susanna Barberi, Tinou Le Joly Senoville
Tap tap Roboter
Tap tap robots, ein klassisches Kindergartenspiel, das von Djeco neu aufgelegt wurde, um die Geschicklichkeit der Kinder zu fördern. Das Kind baut seine eigenen Roboter, indem es die Teile auf die Korkunterlage legt und sie mit Hilfe des Hammers mit kleinen Nägeln befestigt. Es folgt den Anweisungen oder entwirft seine eigenen Roboter, indem es seiner Fantasie freien Lauf lässt! Das alles kommt in einer hübschen Holzbox!
Inhalt:
28 liebevoll gestaltete Holzteile mit Löchern, Nägel, 1 Korkplatte, 1 Holzhammer und 5 Vorlagekarten. Holzbox.
Vorteile:
Eine gut durchdachte Holzbox mit Fächern, in denen nach dem Spielen alle Einzelteile verstaut werden können.
5 Vorlagekarten, die dem Kind beim Bauen der Roboter helfen.
Seine Vorstellungskraft für die Gestaltung neuer Roboter nutzen!
Produkt aus FSC®-zertifiziertem Holz.
Illustrator: Annabelle Buxton
Kimami Wild - Magnetisches Versteckspiel
Magnetisches Versteckspiel. Fünf Wildtiere, die man öffnen kann und in denen ein Baby der geometrischen Form des Elternteils auftaucht.
- Die Tiere halten dank der Magnete, für ein wirklich magisches Spiel!
- Das Kind muss das Baby seiner Mama zuordnen, indem es sich an den geometrischen Formen orientiert.
Inhalt: 5 Tiere mit 3 Teilen
Design Susanna Barberi, Tinou Le Joly Senoville
Multi Sound, 8 akustische Aktivitäten
Multi Sound ist ein Tisch mit 8 akustischen Aktivitäten. Das Kind bewegt sich herum, spielt und entdeckt zugleich, wie es die 8 verschiedenen Töne erzeugen kann: Klopf-klopf macht der Federpapagei auf einem Holzzylinder, klack-klack macht das sich drehende Rad, tackatack-tackatack ... macht das Kügelchen auf dem Rücken des Krokodils, dring-dring macht der sich drehende Zylinder, ding macht das Kügelchen, wenn es am Ende auf das Zymbal fällt, dong macht das Kügelchen auf dem elastischen Faden, wenn es das Tambourin berührt, ding-ding-ding macht die große Kugel, wenn sie die Metallrutsche hinunterrutscht, tick-tick machen die Ringe, wenn sie gegeneinanderschlagen.
Inhalt:
1 zusammengebaute Basis aus Holz + 1 Ball aus Holz.
Vorteile:
8 akustische Aktivitäten rund um das Krokodil.
Ein Tisch mit mehreren Aktivitäten auf kleinen, stabilen und stoßfesten Füßen.
Produkt aus FSC®-zertifiziertem Holz.
Illustrator: Christophe Gilet
Ze Faces
Ze Faces ist ein Spiel aus Holz, das Konstruktion und räumliche Orientierung miteinander verbindet. Das Kind verwendet die sechs Tierporträts aus Holz, um die Vorlagen auf den Karten nachzubilden oder durch Mischen der Teile überraschende Kombinationen zu erfinden. Mit 20 Vorlagen in drei Schwierigkeitsstufen begleitet das Spiel das Kind beim Erkennen von Formen und Farben und fördert gleichzeitig seine Beobachtungsgabe und Geschicklichkeit.
Inhalt:
27 Teile aus Holz - 10 Karten / 20 Vorlagen
Vorteile:
6 Tierporträts aus Holz bieten unbegrenzte Möglichkeiten zum Gestalten, Zusammenbauen und Erfinden.
20 Vorlagen in 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden, um die Entwicklung des Kindes zu begleiten.
Die Teile werden aufeinandergelegt und angeordnet, was das räumliche Vorstellungsvermögen fördert.
Robustes Material, angenehm in der Handhabung und ideal für kleine Hände.
Ein spielerisches Vorgehen, das Geschicklichkeit und Koordination fördert.
Produkt aus FSC®-zertifiziertem Holz.
Illustrator: OLIVIER TOULOUSE DESIGN
FilaFriends, 12 Fädelteile
Das Kind hat Spaß daran, die Perlen aufzufädeln und die Bretter mit den beiden Schnüren zu verschnüren, wobei eine hübsche Freundesgruppe entsteht. Ideal ab einem Alter von 2 Jahren für erste Lernerfahrungen.
Inhalt:
6 Perlen, 6 Holzbretter und 2 Schnürsenkel.
Vorteile:
Das Kind schnürt die Bretter und fädelt die Perlen auf: 2 zusätzliche Manipulationen.
Fördert die Entwicklung der Feinmotorik des Kindes.
Die Enden der Schnüre sind starr und lang, damit sich die Perlen leichter einfädeln lassen.
Dicke Teile, die mit kleinen Händen leicht zu greifen sind.
Produkt aus FSC®-zertifiziertem Holz.
Illustrator: Marion Billet





