- Sie sind hier:
- Shop
Die Flügel ausbreiten
Inhalt:
Beinhaltet 5 Faltmodelle Niveau 2.
Vorteile:
Kinderleicht: Die Faltlinien sind auf den Blättern eingezeichnet.
Modelle, die wirklich fliegen!
1 Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Eine Aktivität, die allein oder mit Freunden durchgeführt werden kann.
Ein Produkt aus FSC®-zertifiziertem Papier und Karton.
Illustrator: Muriel Kerba
- Kategorie: Origami
- Altersgruppe: +7 Jahre
- Produktart: Basteln und Kreativ
- Maße Artikel: 22.9 x 0.3 x 31cm (H x B x T)
- Maße Verpackung: 23 x 7.5 x 31.1cm (H x B x T)
- Gewicht: -
- Teil der Kollektion: Djeco - Arts & Crafts
- Material: Kunststoff
- Saison: -
Das könnte Sie auch Interessieren: (ProduktartID: / AbteilungID: 120)
Paletten-Malerei, Die Wildtiere
Kleine Künstler entdecken das Malen auf spielerische und altersgerechte Weise. Dank der auf den Blättern aufgedruckten Paletten können sie „wie die Großen“ malen, ganz ohne sperrige oder schmutzige Utensilien. Alles ist für eine unterhaltsames, praktisches und wertschätzendes Erlebnis konzipiert!
Inhalt:
4 Bilder zum Malen, 4 Paletten mit aufgedruckter Tinte, 1 Pinsel mit Holzstiel
Vorteile:
1 Komplettset: 4 Bilder zum Malen, 4 Paletten mit aufgedruckter Tinte, 1 Pinsel mit Holzstiel
Eine Beschäftigung, mit der das Kind sofort loslegen kann, ohne zusätzliches Material oder Durcheinander.
Der auf die Bereiche aufgetragene Lack begrenzt ein Übermalen und lässt das Kind gleichzeitig seine Kreativität ausleben.
Große Malbereiche, die auf die Handbewegungen der Allerkleinsten zugeschnitten sind, sorgen jedes Mal für ein gelungenes Ergebnis.
Eine echte Palette, wie bei den Profis! Durch eine spezielle Aussparung im Palettenbogen kann das Kind die Farbe wie ein echter Künstler halten.
Ein Produkt aus FSC®-zertifiziertem Papier und Karton.
Illustrator: Tracey English
Tiere
Ein Origami-Set, das den Jüngsten eine Einführung in diese japanische Kunst gibt. In der Schritt-für-Schritt-Anleitung werden einfache Falttechniken gezeigt. Damit die Aktivität noch spielerischer gestaltet werden kann, gibt es auch eine unbedruckte Version der Blätter mit den Gesichtern, damit das Kind sie nach Belieben mit den Stickern gestalten kann.
Inhalt:
24 Tierblätter (20 x 20 cm), 3 Stickerbögen, 1 bunte Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Vorteile:
Einführung in die Kunst des Origami für die Jüngsten.
Unbedruckte Blätter, die mit den Stickern gestaltet werden können.
Kinderleicht: Die Faltlinien sind auf den Blättern eingezeichnet.
1 Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Eine Aktivität, die alleine oder mit Freunden durchgeführt werden kann.
Ein Produkt aus FSC®-zertifiziertem Papier und Karton.
Illustrator: Pascale Estellon
Oben und Unten
Eine Mappe mit 4 zweifarbigen Kratzbildern, die mit dem Begriff „Vorher-Nachher“ spielen und das Kind dazu anregen herauszufinden, was sich wirklich hinter der Oberfläche verbirgt. Das Kind bildet die vom Künstler erdachten Motive nach. Hierzu kratzt es die Oberfläche mit Hilfe eines Holzstifts. Die Bilder werden Schritt für Schritt wie von Zauberhand freigelegt!
Inhalt:
4 Kratzbilder (15 x 20 cm), 1 Holzstift mit doppelter Spitze, 1 bunte Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Vorteile:
Ein „Vorher-Nachher“-Spiel, um herauszufinden, was sich wirklich hinter jedem Objekt verbirgt!
Zum Erlernen des Anfertigens von Motiven.
2 Farben Kratzmaterial!
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um das Material je nach den verschiedenen Mustern zu kratzen.
-
Ein Produkt aus FSC®-zertifiziertem Papier und Karton.
Illustrator: Brad Woodard
Tiere entdecken
Für die Kleinen braucht man Fläche. Deshalb haben Sie hier fünf große Kratzbilder zum Thema Tiere mit einem dicken Holzstab, der für jüngere Kinder ab 18 Monaten geeignet ist. Mit Hilfe der beiden Seiten des Holzstäbchens und der Schritt-für-Schritt-Anleitung kratzt das Kind die Oberfläche des Bildes ab, um Muster zu erzeugen oder Überraschungen zu entdecken. Was für ein Spaß! Selbst wenn das Kind voller Elan alles abkratzt, wird das Ergebnis sehr schön sein.
Inhalt:
5 Kratzbilder (21 x 28 cm), 1 Holzstift mit abgerundeter Spitze und 1 Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Vorteile:
Kratzen und Überraschungen entdecken: eine lustige Beschäftigung, ab 18 Monaten.
5 große Karten und 1 großer, doppelseitiger Holzstift, der für kleine Kinder geeignet ist.
Eine bebilderte Anleitung in Farbe ohne Text.
Verpackung aus FSC®-zertifiziertem Karton.
Illustrator: Amandine Piu
Partyzeit!
Eine große Mappe mit einer Vielzahl an Rubbelbildern und 3 großen illustrierten Hintergrundlandschaften, die rund um das Thema Feste vollendet werden können. Geburtstag, Jahrmarkt oder Volksfest: Das Kind wählt einen Hintergrund aus und positioniert die Elemente. Mithilfe eines Stifts rubbelt es über die Bilder, um sie an der gewählten Stelle aufzubringen. Eine einfache und unterhaltsame Beschäftigung zum Geschichtenerfinden und für wunderschöne Bilder ganz nach Wunsch.
Inhalt:
3 bedruckte Hintergrundlandschaften (21 x 30 cm), 3 Bögen mit Rubbelbildern = mehr als 100 Bilder zum Aufkleben.
Vorteile:
Mehr als 100 Elemente für 3 große Hintergrundlandschaften.
In Szene setzen und der Fantasie freien Lauf lassen.
Lustige und menschenähnliche Tiere.
Ein Produkt aus FSC®-zertifiziertem Papier und Karton.
Illustrator: Natascha Rosenberg
Ritter
Ein Set mit 160 Stickern zum begeisternden Thema Ritter. Rüstungen, Schätze, Ritter, Schwerte uvm. Es steht alles zur Verfügung, um der Fantasie freien Lauf zu lassen! Das Kind klebt die zahlreichen Sticker nach Wunsch auf und erschafft eigene Sketche oder nutzt sie als Dekoration für andere Objekte.
Inhalt:
Inhalt: 160 Papiersticker.
Vorteile:
160 Sticker, die nach Wunsch aufgeklebt werden können.
2 unterschiedliche Bögen mit jeweils 2 Exemplaren, damit man seine Lieblingssticker wiederverwenden kann.
Allein verwenden oder als Ergänzung von Zeichnungen.
Verpackung aus FSC®-zertifiziertem Karton.
Illustrator: Niark1 - Sébastien Feraut





